Startseite
    Socks
    sonstiges gestricksel
    Family & Co.
    Bücher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Das Stricknetz


Webnews



http://myblog.de/gabis-strickseite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fieberkrämpfe

Die letzten 2 Tage war nix mit Sandkasten bauen und auch nix mit stricken. Unser Kleiner bekam plötzlich hohes Fieber und begann zu krampfen. Erst nur kurze Zucker, als ob er an etwas erschrocken wäre. Punkt 0 Uhr hatte er dann einen Fieberkrampf, der ca. 8 Minuten angehalten hat. Als es vorüber war fuhren wir direkt in die Kinderklinik mit ihm, wo wir den Tag über zur Beobachtung verbringen durften. Jetzt schläft er endlich .... Fieber bleibt konstant unten. Hoffentlich hält das die Nacht über an.

22.4.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung