Startseite
    Socks
    sonstiges gestricksel
    Family & Co.
    Bücher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Das Stricknetz


Webnews



http://myblog.de/gabis-strickseite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ist es da!!!!!!!

Endlich ist es da .... mein lang ersehntes 1. Opal-Abo. Bis auf die Neon gefallen mir die Knäuel alle seeeehr gut. Und welch eine Überraschung ... es waren sogar 7 Knäuel statt 6 im Päckchen. Hier die ersten 5:

Tja und dann konnte ich es mir nicht verkneifen gleich das erste anzustricken. Es ist das Muster Grapevine aus dem Buch "More sensational knitted socks". Das rechte Knäuel ist das nicht ganz so geliebte Neon aus dem Abo

    

18.4.07 07:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung