Startseite
    Socks
    sonstiges gestricksel
    Family & Co.
    Bücher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Das Stricknetz


Webnews



http://myblog.de/gabis-strickseite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft

Endlich hab ich es geschafft ... Ich bin nun auch blogger

12.4.07 21:19


Osterhase

Ostern ist zwar schon eine ganze Weile vorbei, ich möchte euch aber trotzdem noch zeigen, was er mir tolles in mein Nest gelegt hat:

14.4.07 06:30


Endlich ist es da!!!!!!!

Endlich ist es da .... mein lang ersehntes 1. Opal-Abo. Bis auf die Neon gefallen mir die Knäuel alle seeeehr gut. Und welch eine Überraschung ... es waren sogar 7 Knäuel statt 6 im Päckchen. Hier die ersten 5:

Tja und dann konnte ich es mir nicht verkneifen gleich das erste anzustricken. Es ist das Muster Grapevine aus dem Buch "More sensational knitted socks". Das rechte Knäuel ist das nicht ganz so geliebte Neon aus dem Abo

    

18.4.07 07:01


Sandkasten

Heute war nix mit stricken. Wir haben für unseren Zwerg einen Sandkasen gebaut. Morgen kommen dann noch Schindeln auf's Dach, hoffentlich hat der Kleene lange soviel Spaß am Spielen darin.

19.4.07 20:41


Fieberkrämpfe

Die letzten 2 Tage war nix mit Sandkasten bauen und auch nix mit stricken. Unser Kleiner bekam plötzlich hohes Fieber und begann zu krampfen. Erst nur kurze Zucker, als ob er an etwas erschrocken wäre. Punkt 0 Uhr hatte er dann einen Fieberkrampf, der ca. 8 Minuten angehalten hat. Als es vorüber war fuhren wir direkt in die Kinderklinik mit ihm, wo wir den Tag über zur Beobachtung verbringen durften. Jetzt schläft er endlich .... Fieber bleibt konstant unten. Hoffentlich hält das die Nacht über an.

22.4.07 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung